Word 2010 karierten Hintergrund entfernen, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eurtan,

ich vermute mal, dass der karierte Hintergrund, den du meinst, Gitternetzlinien sind.

Diese kannst du wieder abstellen, wenn du im Menüband im Reiter Ansicht den Haken bei Gitternetzlinien entfernst (siehe Bild).

Gruß, BerchGerch

Entferne hier den Haken bei "Gitternetzlinien". - (Word, Hintergrund, kariert)

genau das war es, danke ;)

0
@Erutan

Gerne :-) Vielen Dank für den Stern!

Gruß, BerchGerch

1

Ansicht... Lineal / Raster osida. abwählen

Format .. Hintergrund .. auswählen .. Kein Hintergrund