Word - wir macht man, dass alles genau untereinander steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze nie Enter alleine sondern immer Shift und Enter, so bleiben alle Formatierungen erhalten! Ferner brauche die Tabutaste, ( Tabulatortaste) , Einstellungen bei Word kannst Du über Seitenlayout verändern!

Hallo,

schau Dir ma die Funktion "Aufzählungszeichen" an.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Schreib die Stichpunkte in eine Tabelle und dann mach sie ohne Ränder. Wirst sehen wie schön alles untereinander steht

Ich empfehle Tabulatorentaste. Tabelle geht auch, macht aber manchmal Zicken beim Übertragen in andere Textverarbeitung

du musst tabs machen. also das ist die taste, (sie ist links an der tastatur) mit zwei pfeilen einer nach rechts einer nach links. dann müsste es stimmen. du darst dann aber keine leertaste machen