Worauf stehen Jungs beim küssen?

5 Antworten

Meiner mag es überall angefasst zu werden. Und ich weiß was du meinst mit abblitzen. zieh ihn an den sachen zu dir ran, beuge dich nahe zu ihm hin wie beim küssen. dann plötzlichh nimmst du dein mund an sein ohr und sagst: fang mich erst.. und dann renn leicht weg. wenn er hinterher kommt renn weiter aber lass dich irgendwann einholen und küsse ihn.... mach das aber nicht zu oft

Provozieren und dann abblitzen..? Das kommt nicht gut! Auf einen zweiten Versuch hätte ich dann sich keine Lust mehr. Körperkontakt: Auf jeden Fall. :)

Also alle, mit denen ich was hatte (relativ viele) hat es verrückt gemacht, wenn wir uns geküsst haben und ich seinen Lippen dann sanft aus dem Weg gegangen bin. Trotzdem aber die Hand am Hals oder Hinterkopf lassen, sonst könnte er sich abgewiesen fühlen. Und lass ihn immer zu dir kommen und sei nicht aufdringlich! Viel Glück! Lg ZoeyLeeeeena

Also ich habe mich immer beim Küssen auf den Geschmack und den Duft des Mädchens konzentriert.

Verschrenke die Hände bei ihm im Nacken 

Was möchtest Du wissen?