Worauf sollte man als Frau achten, wenn man sich zum Sexdate auf Gelegenheitssex verabrede?

7 Antworten

Wenn du ihre Vertrauensfreundin bist sollte sie dir schreiben wann und wo sie sich mit demjenigen trifft, und wenn ihr irgendwas spanisch vorkommt soll sie ihm sagen dass jemand weiß wo sie gerade ist und was sie gerade tut. Das wäre mein Vorschlag.

Sie sollte nicht alleine zum Treffpunkt gehen, welcher auch öffentlich liegen sollte.

Der Mensch sollte sich auch ausweisen können.

Darüber hinaus ist auch Begleitung zum Ausführungsort notwendig.

In der Öffentlichkeit treffen.

Nicht zu ihm nach Hause gehen, lieber in ein Hotel für die Nacht (Was die frau raussucht/aussucht) oder zu sich selbst nach Hause (Frau).

Einer guten Freundin/Freund oder Familienangehörigen wärend des Treffens des öfteren schreiben oder mal gelegentlich anrufen, wo sie sich aufhalten und wie es läuft.

Für alle Fälle evtl. Ein Pfefferspray dabei haben, nur zum kleinen Schutz im Notfall.

Tagsüber treffen, nicht gegen Dämmerung oder Nachts.

Ist zwar ne Menge und sollte der Mann ich sag mal "Normal" sein, könntenihn das Anfangs auch etwas verschrecken. Aber nichts geht über die Sicherheit! Lieber einmal zu viel übertrieben, als einmal zu wenig..

Auf jeden Fall sollte sie Dir oder einer anderen Vertrauensperson genau sagen, wann und wo sie sich trifft. Vielleicht sollte sie auch zuerst nicht gleich in die Kiste mit im springen sondern sich erst mal in einer Bar oder so mit ihm treffen, und ihn auch wirklich kennen lernen.

Treffen zunächst in der Öffentlichkeit und vorher keine Adressen rausgeben.

Sobald einem etwas komisch vorkommt abbrechen.

Immer jemanden bescheid sagen was man macht oder wo man ist.