Was soll man beim ersten Sex Date beachten?

5 Antworten

Bei ihr mach ich bisher immer so.

Kondome und gleitgel einpacken.

Finger UND fußnägel schneiden. Finger auch definitiv feilen weil frisch geschnitten sind die scharf.

Eventuell Zeug fürs übernachten wie wechselsachen und Zahnbürste. Kommt auf die Uhrzeit an. Ist es eher früher sieh es als Signal das übernachten unerwünscht ist. Aber das kannst du auch direkt fragen.

Sowas wie hast du ein 2. Kissen. Oder soll ich eines mitbringen? Die antwort wird dann verraten

Ach und parfüm und Deo. Hab ich immer dabei. Son spray für frischen Atem geht auch immer klar

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Grundstudium Psychologie

Ansonsten frag sie doch einfach, wo ihr Euch treffen wollt. Ich persönlich finde ja neutrale Orte, also ein Hotelzimmer, in solchen Fällen am besten. Ist aber auch immer eine "Geldfrage", dessen bin ich mir schon bewusst:) Grundsätzlich würde ich natürlich Kondome empfehlen, die sollten bei so einem Date nicht fehlen:)

Wenn Du eine Frau wärst würde ich zusätzlich noch anraten, dass Du jemanden sagst wo Du bist. Ob das als Mann auch empfehlenswert ist?! Keine Ahnung! Schaden kann es nicht.

Pass auf - dass sie nicht ein Video von deinen Sex-Versuchen anfertigt, um dich nachher zu erpressen !

da wo ihr sex haben wollte. also geht auch im Auto.

nimm Kondome mit und sie frisch geduscht.

Was möchtest Du wissen?