Worauf muss ich beim Motocross fahren in einer verlassenen Kiesgrube achten?

6 Antworten

dich nicht erwischen lassen ;) ist garantiert privatgelände, aber aus erfahrung (bin öfters mal in verlassenen gebäuden) weiß ich das es den inhaber eig nie stört bzw er da keine leute stehen hat die aufpassen. falls passanten/anwohner vorbei kommen könnte es kritisch werden wenn sie die polizei rufen, aber da es ne kiesgrube wirds wahrscheinlich keinen stören. viel spaß ;)

BaconBoy88
Fragesteller

Alles klar, danke.

auf alle Fälle erst mal den Eigentümer fragen und um Erlaubnis bitten.

Einfach nicht erwischen lassen bzw gesehen werden :)

Du mußt darauf achten, daß Du nicht auf die Nase fällst. Im Kies zu fahren ist extreme schwer

Du musst darauf achten, dass Du dort überhaupt fahren darfst! Jedes Gelände hat einen Eigentümer, der seine Zustimmung geben muss.