1.mal auf motocross strecke?

1 Antwort

Ich kenne die panik

bei manchen strecken giebt es anfänger/kinder fahrzeiten und fortschrittlich... wenn des giebt anfänger dass du die strecke kennen lerns

halte dich einfach an die streckenregeln ( geraden linie) damit du den anderen fahren nicht auf die nerven oder zu unfällen kommst...

schnellere fahrer fahren einfach kurz an einen vorbei fertig ( man fühlt sich ehh toll wenn man welche überholt). Es ist ja genug platz zum überholen, nicht wie auf kartstrecken...

wo ich des erste mal auf ner strecke war ( noch nie gesprungen etc) bin uch erst mal 2 runden langsam gefahren... dann hab ich mich auch mal getraut zu springen.
mach dir keine panik des lernt man schneller als man denkt... des erste mal auf ner strecke hat ja wohl jeder crosser hinter sich

und wenn dich einer blöd anmacht denk dir nichts... oft siehst du sie ja niewieder

wenn des aber eine offene strecke ist ( keine bestimmten zeiten) dann fahr los wenn wenige andere fahren, die anderen fahrer werden es ja ehh sehen dass du langsamer bist und eventuell warten bis du eine pause brauchst oder rücksicht nehne :D

ps: viel spaß morgen und mach dir kicht zu viel gedanken :)

Woher ich das weiß:Hobby
KtmFanboi
Fragesteller

Dankeschön das hat mir wirklich geholfen👍

Rexxz  31.07.2020, 18:34
@KtmFanboi

bevor du Cross fährst lern bitte erst deutsch