Welches Motocross für einen 11 jährigen?

1 Antwort

Ist dein Sohn wirklich für den Sport " Motocross" interessiert ? ( Da Motocosssport ein teuerer Sport ist)

Oder nru am rumfahren auf eurem Grundstück ?

weil davon hängt auch die weitrere Antwort ab.

Fee015
Fragesteller

Also ein teures Hobby soll es nicht werden. Auch keine teure Maschine. Eher eine gebrauchte. Dachte da ein Privatgrundstück oder eine Motocross Bahn in der Nähe, wo er dann ab und zu mal fahren kann.

matrix791  05.06.2022, 19:01
@Fee015

und genau da ist das Problem- der Sport ist generell teuer - wartung der Maschine und alles drum und dran ( selbst mit einer alten Gebrauchten liegst du bei 3000€ ).

willst du jetzt wirklich noch mehr erfahren?