Joggen als Hobby?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten nicht auf Beton. Das ist zu hart für die Gelenke habe ich gehört.

xNevan  17.02.2024, 07:46

Ist es nicht.

Dass sie es nicht übertreibt. Viele Anfänger laufen zu schnell.

Was Bekleidung anbelangt achte auf eine vernünftige Sporthose und Sportsocken. Blasen und wund gelaufene Oberschenkel sind extrem nervig und potentiell schmerzhaft.

Schucky504  17.02.2024, 00:44

Ja sie sollte nicht übertreiben Mädchen in dem Alter kippen schnell mal um.

xNevan  17.02.2024, 07:45
@Schucky504

Unsinn. Das hat damit, dass sie ein Mädchen ist überhaupt nichts zu tun.

Schucky504  17.02.2024, 08:21
@xNevan

Bei uns in der Schule sind Mädchen während der Periode immer umgekippt und dass ist nun mal ein Mädchen Problem.

xNevan  17.02.2024, 11:18
@Schucky504

Das ist eine sache der Überanstrengung und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.