Worauf muss ich achten beim ersten mal Anal?

4 Antworten

Hi. Es gibt ein paar Dinge, die ihr beachten könnt. Zum Beispiel solltet ihr beim ersten Mal anal vorsichtig dehnen. Mit einem Finger vorsichtig eindringen und dann mehr dazu nehmen ist bevorzugt. Dann benutzen viele Gleitgel und fangen mit dem Stoßen ganz langsam an und erhöhen langsam die Geschwindigkeit. :) Viel Spaß

LG Fabian

Wenn ihr ein paar wichtige Dinge beachtet, dann wird das ganze eine sehr erregende, schmerzfreie Angelegenheit :)

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penisin den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Wundert euch nicht, wenn es beim ersten mal nicht gleich klappt. Denn es ist am Anfang ein wenig ungewohnt und es gehört auch ein wenig Übung dazu, den Anus weit genug zu dehnen.

Viel Spaß!

Du reibst ihr AFTER mit gleitmittel ein,damit die keine SCHMERZEN hat.

http://www.frauenzimmer.de/cms/analsex-fuer-anfaenger-sechs-tipps-fuer-entspannten-analverkehr-2134447.html

http://www.freundin.de/psycho-liebe-sex-analverkehr-das-erste-mal-analsex-tipps-fuer-anfaenger-183655.html

https://magazin.amorelie.de/analsex/

Hier hast du allgemeine Tipps, es wird erklärt auf was zu achten ist. Da gab es noch mehr. Aber ich fand die hier am besten.

Ich habe einfach > Worauf achten beim ersten Analverkehr < eingegeben. Da kannst du ja selber mal schauen.

Viel Glück