Worauf kann man mit Kreide malen?

4 Antworten

Es gibt "tafeln" auch als klebefolien. Die kannst du entweder direkt an die gewollte stelle kleben oder auf einen keilrahmen und dann aufhängen.

Es gibt scharze PVC-Platten mit leicht rauher Oberfläche. Bei Werbefirmen (Messebau) kann man evtl. Restplatten bekommen oder evtl. im Baumarkt. Eine Alternative: Eine dünne Holzplatte mit Tafelfolie bekleben (Kaufhäuser oder Drogerieketten).

es gibt auch spezielle wandfarbe

Wenn du Sinn für Altmodisches und Nostalgisches hast, besorge dir eine Schiefertafel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schreibtafel#/media/File:Schiefertafelmitschwamm.jpg