Worauf achtet ihr beim bestellen von Essen im Restaurant?

6 Antworten

Achte auf Preis & ob es knoblauch oder Milch enthält

Achte auf das Preis Leistungs Verhältnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mal essen gehe, dann achte ich auf das Essen, auf das ich mich gefreut habe und mir auch bestellen möchte.

Wenn es etwas teurer ist, dann gönne ich es mitr trotzdem.

Ich gehe nicht häufig essen.

Ich kenne die Preise in den Restaurants in die ich gehe. Da hab ich kein Problem

Klar Preis leistung ist mir sehr wichtig. Hab mal ein Burger für 10€ bestellt wo nur der Burger dabei war und sehr klein, nicht satt macht. Dann wo anders auch ein Burger für 10€ der viel größer war und sogar noch Pommes dabei. Kannst raten wo ich lieber bestelle. Außerdem sollte der Mindestbestellwert nicht über 15€ sein da ich Einzelgängerin bin. q.q