Woran/wie merkt man wann eine rasierklinge stumpf ist

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du merkst das daran , das sie nicht mehr so leicht über die Haut gleitet , sondern mehr an den Haaren rupft .

Das kann sogar richtig wehtun

Wenn du über die Haare drüber gehst, streichst er sie nur noch weg und schneidet sie nicht ab. Ein sie dir einfach mal ein paar mal über den Arm und wenn du dann blutest, ist ist noch intakt :D

na, wenn sie die Haare nicht mehr richtgi fassen kann und noch stoppeln zurückbleiben !!!

In dem man sie über die Haut fährt und wenn es blutet dann ist sie wohl nicht stumpf.

Genau das Gegenteil ist richtig .

Wenn sie stumpf ist , dann wird die Haut weniger verletzt

0

sie kratzt mehr über die haut. eine scharfe gleitet sanft drüber

Was möchtest Du wissen?