Wie mache ich rasierklingen stumpf?

5 Antworten

Draußen am Pflasterstein/Asphalt maximal abwetzen.

Urmomx3
Fragesteller

Danke :)

Hätte noch ne Alternative. Nimm Resin (aber nicht schnüffeln oder abschlecken.) am besten UV damits schnell trockenet. Welze kurz die Klinge darin und lass es aushärten=)

Du nimmst etwas härteres und reibst sie gerade auf die Klinge dagegen.

Die Klinge an einem harten Gegenstand abwetzen, oder ganz schlau, dir derartige Klinge (Kettenanhänger) kaufen. Guckst du hier :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Schmuck, rasieren)
Urmomx3
Fragesteller

Danke, ich wusste nicht das mensch die kaufen ^^

BlondeSusanne  31.03.2023, 02:21
@Urmomx3

Kohle, Kröten, Mäuse, Asche, Moos, Zaster, Knaster, Ocken, Piepen,

Da nimmst du eine Feile und feilst die Rasierklinge stumpf.