Woran sehe ich ob er vielleicht Gefühle für mich hat (Körpersprache)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja vielleicht...
Du kannst an der Körpersprache zumindest erkennen ob er nervös in deiner gegenwart ist. Wenn er zum Beispiel nocht weiß wohin mit seinen Händen oder sich ständig kratzen muss ist das ein zeichen dafür das er nervös ist. Dies kann bedeuten das er Gefühle für dich hat. Allerdings kann er natürlich auch aus einem anderen grund nervös sein. Außerdem gilt es zu bedenken: nicht jeder zeigt das er nervös ist manche sind zwar nervös bewaren aber trotzdem Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat da eine eigene Körpersprache. Nicht jeder sucht nähe und nicht jeder muss dich die ganze Zeit ausgreifen oder mit den Augen ausziehen. Achte lieber darauf ob er schätzt was du für ihn/sie/euch/wasauchimmer# macht. Hobbypsychologe oder Profiler in einer Beziehung zu spielen macht unnötig kompliziert was eigentlich schön sein sollte.

Finger weg von Drogen, Heinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er deine Nähe sucht! Sich immer nah zu dir stellt oder nah bei dir sitzt und dich öfters berührt sowas halt oder wie er steht ob er offen in deine Richtung steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?