Woran schließt man ein autarkes Kochfeld an?

2 Antworten

das Kochfeld ist eigendlich der teil vom Elektroherd der den meisten strom braucht. es wird in der regel an eine Herddose angeschlossen!

der Backofen hingegen kommt meistens mit 230 volt aus, und kann auch mit einem schukostecker angeschlossen werden. sinniger ist es aber auch den backofen fest mit einer herddose zu verklemmen, da die schukostecker meistens nur auf eine dauerbelastung von 10 Ampere ausgelegt sind. wird der backofen excensiv benutzt, dann kann es schon mal vorkommen, dass der stecker schmilzt...

lg, Anna

^Das Kochfeld brauch meistens nur 230V, muß aber eine einzen abgesicherte Sicherung haben!!!!!

Bitte hol dir einen Fachmann!!!!!!!!!!!!
Ist besser für dich und deinen Geldbeutel ;-)