Woran merkt man ob ein erstes Date gut läuft?

6 Antworten

Du musst dich auf jeden Fall als erstes melden. Natürlich kann es sein, dass sie dich als etwas hübscher auf den Fotos empfunden hat, wird aber nur in den seltensten Fällen wirklich was ausmachen. Falls sie viel gelacht hat ist es ein gutes Zeichen, falls nicht, dann nicht.

lass das date erstmal sacken und wenn sie interesse hat wird sie sich auch wieder melden

so wiedu dir gerade gedanken machst wird sie das vielleicht auch tun also würde ich mich nicht gleich heute wieder melden

https://youtube.com/watch?v=xa-4IAR_9Yw

Tolles Video zum Thema ;)

DasMuss
Fragesteller

Ok..und wer meldet sich in aller Regel als erster nach nem Date?Mann oder Frau?

genau14zeichen  20.08.2016, 18:12
@DasMuss

Der, der als erstes Lust bekommt, den anderen anzuschreiben, meiner Erfahrung nach. Wenn du Lust hast, schreib sie an. Sag vielleicht, dass es dir gefallen hat und dass du dich gerne wieder mit ihr treffen willst ;) Sieh es allgemein ein wenig lockerer und mach dir wegen sowas keinen Stress.

Du solltest dich als Erster melden, wenn du Interesse hast.

Je nachdem was sie antwortet, wirst du dann merken, ob es bei ihr gefunkt hat.

Zu deiner Beschreibung kann ich nicht viel sagen. Dazu kenne ich sie nicht. Und weiß daher nicht, wie sie das beurteilt.

Aber ich als Frau habe immer darauf gewartet, dass sich der Mann als erstes meldet.

Ich würde mal sagen, von dem was du erzählt hast, ist es ganz okay gelaufen? Auf jeden Fall solltest du den ganzen Schwachsinn von wegen 'Wer soll sich zuerst melden?' oder 'Die 3 Tage Regel' (oder wie auch immer das heißt) komplett vergessen. Wenn du sie anschreiben willst, mach' es. Wenn sie es nicht will, akzeptier' es.

DasMuss
Fragesteller

Was genau meinst du,damit dass es "ganz okay gelaufen" ist?

licornex  20.08.2016, 20:46
@DasMuss

Also perfekt ist es wahrscheinlich nicht gelaufen, so wie ich das herauslese, allerdings war sie am Ende trotzdem noch nett. Das heißt entweder es ist eben ganz okay, neutral, whatever verlaufen oder sie war zu freundlich um etwas anderes zu sagen. Da hilft aber auch nur anschreiben und herausfinden.