Woran merkt man ob ein erstes Date gut läuft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich auf jeden Fall als erstes melden. Natürlich kann es sein, dass sie dich als etwas hübscher auf den Fotos empfunden hat, wird aber nur in den seltensten Fällen wirklich was ausmachen. Falls sie viel gelacht hat ist es ein gutes Zeichen, falls nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, von dem was du erzählt hast, ist es ganz okay gelaufen? Auf jeden Fall solltest du den ganzen Schwachsinn von wegen 'Wer soll sich zuerst melden?' oder 'Die 3 Tage Regel' (oder wie auch immer das heißt) komplett vergessen. Wenn du sie anschreiben willst, mach' es. Wenn sie es nicht will, akzeptier' es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMuss
20.08.2016, 20:41

Was genau meinst du,damit dass es "ganz okay gelaufen" ist?

0

Du solltest dich als Erster melden, wenn du Interesse hast. 

Je nachdem was sie antwortet, wirst du dann merken, ob es bei ihr gefunkt hat. 

Zu deiner Beschreibung kann ich nicht viel sagen. Dazu kenne ich sie nicht. Und weiß daher nicht, wie sie das beurteilt. 

Aber ich als Frau habe immer darauf gewartet, dass sich der Mann als erstes meldet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das date erstmal sacken und wenn sie interesse hat wird sie sich auch wieder melden 

so wiedu dir gerade gedanken machst wird sie das vielleicht auch tun also würde ich mich nicht gleich heute wieder melden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wissen willst ob sie noch kontakt haben will solltest du warten bis sie schreibt wenn sie schreibt dann hast du gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?