Mathe braucht man für (fast) jedes Studium. Sprich: Inneren Schweinehund überwinden oder es gleich ganz lassen.

...zur Antwort

Maschinenbau 😊 für mich das interessanteste, was es gibt und so breit gefächert, dass es nicht schwer fällt, was für sich zu finden, wenn das Grundinteresse da ist.

Mach doch mal ne Studienberatung mit

...zur Antwort

Nimm am besten keine WD red Festplatte, die sind für Netzwerkspeicher und nicht für Desktop-PCs. Nimm lieber WD Green, Blue oder Black

...zur Antwort

Freund wünscht sich seine Ex zurück?

Hallo ihr lieben,

also ich bin mit meinem Freund zwei Jahre zusammen gewesen! Wir waren letztens sogar eine Woche im Urlaub! Als ich dann einen schlechten Tag hatte an dem ich auf nichts Lust hätte und in Ruhe gelassen werden wollte, rastete er erst aus und versuchte mir ständig iwie Laune zu machen aber es bringt nichts! Ich ließ meine schlechte Laune an ihm aus und er distanzierte sich! Am nächsten Tag sagte er im Streit, dass er überlegte Schluss zu machen und mit seiner Ex-Freundin schrieb und sie ihm sagte er solle nicht auf geben und ich es ihr somit ihr zu verdanken hätte! Sie sind seit 10 Jahren getrennt und schreiben immernoch über Facebook! Sie ist Single und hat ein Kind und mir sagte er es wäre nur freundschaftlich! Als ich sein Handy nahm um zu lesen was er über mich schrieb würde er erst panisch und fing an zu lügen! Er schrieb ihr dass es ihm nicht gut ginge, ständig wäre ich schlecht drauf und er wünschte sich manchmal sie zurück! Worauf sie meinte dass bei den zwei auch nicht alles perfekt war und er antwortete dass es aber an seinem Verhalten damals lag und er sich geändert hat und wenn er so sieht was sie auf Facebook postet beide das gleiche wollen! Ich bin so verletzt und geschockt weil ich dass nicht wusste! Und er anstatt mit mir zu reden ihr schrieb! Er begründete dass somit dass er ihr schrieb weil er ratlos war und er wusste dass sie das sagen würde was er hören wollte und zwar dass er nicht aufgeben soll! Aber ich kann ihm dass nicht glauben! Für mich hört sich so an als würde er immer noch an ihr hängen und lieber mit ihr zusammen wäre und ich nur der Ersatz bin! Er nannte mich vor ein paar Monaten bei ihrem Namen und ich schaute drüber hinweg weil es spät war aber jetzt Zweifel ich an seinen wahren Gefühlen! Und es tut so weh weil ich nie wirklich wusste was in seinem Herzen vorging! Und ich komm mir so blöd vor! Es fällt mir so schwer zwei Jahre wegzuwerfen aber momentan kann ich damit sich nicht weitermachen! Vorallem verstehe ich nicht warum er dann zusammen bricht wenn ich Schluss mache und er mir ständig sagt dass er nur mich liebt! Das passt doch gar nicht zusammen! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

...zur Frage

Seit 10 Jahren und er hängt immer noch an ihr? Mein Tipp: Lauf so schnell du kannst und vergiss ihn.. wie es aussieht, bist du für ihn eh eher Lückenfüller

...zur Antwort

Geh zum Arzt.

...zur Antwort

Gehört zwar zu MS Office, aber was ist mit OneNote? Das sollte genau das sein, was du suchst

...zur Antwort

Autoscout und Mobile sollte es in Österreich eigentlich auch geben, schau einfach da mal nach. Mach ein paar schöne Fotos vom sauberen Auto und schreib das nötigste in einen kurzen Text oder ne Liste.

Und egal, was du tust: nicht deine Telefonnummer angeben, sonst kannst du dich nicht vor wütenden Leuten, die dich aggressiv runterhandeln wollen, retten... besonders im niedrigen Preissegment kann das sehr nervig werden.

...zur Antwort

Das ist ne ziemlich neue Betrugsmasche. Leute in Schulen machen sich an jemanden ran, um sich Hausaufgaben zu erschleichen und diese abzuschreiben.

Angelehnt an Heiratsschwindler nennt man diese Leute Hausaufgabenschwindler.

...zur Antwort

Ein Bildschirm ist nach Wikipedia eine elektrisch angesteuerte Anzeige ohne bewegliche Teile zur optischen Signalisierung von veränderlichen Informationen wie Bildern oder Zeichen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen 🤔

...zur Antwort

Lass mich raten: du hast neben deinen Stimmungsschwankungen auch manchmal schwitzige Hände und es wachsen dir Haare an Stellen, wo vorher keine waren?

Das nennt man "Pubertät"

...zur Antwort

Das kommt auf deine Definition von gut und schlecht an. Wenn du einen guten Hoodie so definierst, dass er dich warm hält, dann gibt es sicher gute. Wenn du einen Hoodie schlecht findest, weil du ihn nicht zu einem Vorstellungsgespräch anziehen kannst, dann ist das bestimmt auch bei einigen der Fall.

...zur Antwort

Auf meinem Handy nimmt dieser riesige Schachtelsatz 17 Zeilen in Anspruch... wie soll da noch irgendjemand folgen können?!

Und zu deiner Frage: sei froh, dass du die Alte los bist... falls das alles kein seltsamer Witz ist (für einen Influencer verlassen... schon komisch), ist es wohl das beste für dich ;)

...zur Antwort

Die meisten ps4-Spiele haben eine fps-cap bei 30fps. Ich glaube, 60fps wirst du bei 4k nicht hinkriegen, geschweige denn mehr.

...zur Antwort