Ein Bildschirm ist nach Wikipedia eine elektrisch angesteuerte Anzeige ohne bewegliche Teile zur optischen Signalisierung von veränderlichen Informationen wie Bildern oder Zeichen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen 🤔

...zur Antwort

Das kommt auf deine Definition von gut und schlecht an. Wenn du einen guten Hoodie so definierst, dass er dich warm hält, dann gibt es sicher gute. Wenn du einen Hoodie schlecht findest, weil du ihn nicht zu einem Vorstellungsgespräch anziehen kannst, dann ist das bestimmt auch bei einigen der Fall.

...zur Antwort

Könnte sein, dass irgendwie Luft ins Kraftstoffsystem gelangt. Das kann sein, wenn ne Dichtung oder ein Schlauch leicht undicht ist. Also vorausgesetzt, das andere ist alles okay... da würde auch nicht unbedingt ein Fehler im Motorsteuergerät abgespeichert werden

Vielleicht mal den Weg vom Tank zur HD-Pumpe prüfen

...zur Antwort

Irgendwas bei 30.000 Volt :D aber keine Sorge.. die Spannung bringt einen nicht um

...zur Antwort

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-8400-vs-Intel-Core-i5-7400/3939vs3886

Der 8400 ist etwa 30% schneller als der 7400. Es wäre dumm, den alten zu kaufen

...zur Antwort

Kommt doch drauf an, was du damit machen willst.. Wozu willst du Rootrechte haben? Die meisten User brauchen das eigentlich nicht (außerdem erlischt deine Garantie und manche Apps gehen nicht auf gerooteten Handies)

...zur Antwort

Um einen komplett eigenen UKW-Radiosender zu haben, den du selbst betreibst, müsstest du Rundfunklizenzen erwerben, Sendemasten aufstellen und solche Sachen. Das wird wahnsinnig teuer sein.

Es gibt lokale Sender, bei denen man eine "offene Sendung" hat. Das heißt, man kann da für eine gewisse Zeit eine Radiosendung selbst moderieren und alles. Da muss man sich aber wahrscheinlich bewerben und eine gute Idee und eventuell auch Erfahrung haben.

Anders sieht es dann mit Internetradio aus. Das kann jeder und auch ziemlich kostengünstig. Da wird das Problem dann auch am ehesten die Reichweite sein, weil du auch hier ein Alleinstellungsmerkmal brauchst. Auch musst du hier aktiv werben, damit überhaupt Leute auf dich aufmerksam werden, anstatt - wie beim Autofahren - zufällig beim Frequenzen Einstellen gefunden zu werden.

Kleiner Nachtrag: Anscheinend muss man solche Lizenzen auch für Internetradio erwerben, wenn man eine gewisse Anzahl an Hörern hat.. Kann man auch gut hier nachlesen: https://www.urheberrecht.de/rundfunklizenz/

...zur Antwort

such bei google nach "ta technixx gewindefahrwerk abe" oder "Gutachten" statt "abe". Sonst frag den Tüvmann deines Vertrauens

...zur Antwort

https://www.tippscout.de/apple-pages-zeichen-zaehlen_tipp_5602.html

...zur Antwort

Die 4 auf der Plakette hat nichts mit der Abgasnorm zu tun ;) habe einen Euro2-Benziner mit grüner Plakette Schadstoffklasse 4

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.