Hallo Freunde ich möchte wissen was ein Head to Head Setup ist?

Head to Head ist teurer, was ist das - (Computer, PC, Internet)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Head to Head Setup bedeutet, du kannst 2 gleiche Bildschirme an einen Bildschirmausgang anschließen. Somit können 2 Spieler gegenüber sitzen und spielen wie in dem Video zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=TBQA6DZSwg8

Aus der Produktbeschreibung:

Create head-to-head setups for multiplayer games that use one screen. The most obvious choice would be fighting games, as the HDMI out sends a duplicate signal to another display of your choosing. This allows recreation of an arcade-style setup without investing in a separate HDMI splitter, that may cause latency.

Du kannst also einen weiteren Bildschirm an den Bildschirm anschließen der dann das Signal dupliziert.

Ein Bildschirm ist nach Wikipedia eine elektrisch angesteuerte Anzeige ohne bewegliche Teile zur optischen Signalisierung von veränderlichen Informationen wie Bildern oder Zeichen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen 🤔

Woher ich das weiß:
Recherche