Woran merkt man das eine Leggings zu eng/weit ist, oder ob sie passt?

5 Antworten

wenn sie zu eng ist, dann drückts. Wenn sie zu breit ist, dann ist zu viel luft zwischen der Haut und der Hose

An den Blicken des Umfeldes.

Wenn du sie öfters hoch ziehen musst.. Dann ist sie zu groß.

Nummer kleiner = enger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie passt:

  • ist sie bequem
  • drückt am Bauch nicht ein
  • geht nicht so schnell kaputt

Wenn sie nicht passt:

  • ist es vor allem am Bauch eng
  • sie rutscht
  • fühlt sich nicht sonderlich elastisch an/unbequem
  • kann leichter reißen

kommt man überhaupt nicht rein, wird sie wohl zu klein sein (oder ein Modell mit ziemlich extremer Kompression); Fällt sie nach ein paar Schritten oder gar gleich wieder runter, ist sie zu groß ...