Woran merkt ihr Mädchen / Faruen das ihr g eil seid, bzw. werdet?

10 Antworten

die Gedanken im Kopf spielen verrückt, Frau wird fröhlich und gut gelaunt , mutig und aktiv, der Puls geht hoch, das Herz pocht und Frau ist optimistisch, fühlt sich super

das Körpergefühl ist dann unglaublich schön und aufregend erregend, die Bewegungen werden spielerisch und mit Schwung

fühlt sich super an und Frau möchte jemanden umarmen, küssen, kuscheln, sex etc

Merkt man einfach vom Gefühl her. Aber das wir feucht werden, bekommen wir direkt gar nicht mit, wir fassen uns da ja nicht permanent hin...

Das spürt man halt, wie Männer auch.

Man ist einfach erregt, da gibts kein äußerliches Merkmal wie beim Mann das steif werden. Der Kopf sagt es uns xD

aha, das Henne und Ei Problem ;-)

Sagt der Kopf etwas, oder erzeugt der Kopf etwas?
Ist der Kopf Befehlsgeber oder Befehlsempfänger, sinngemäß?

Ich sage mal einfach, es ist das Unterbewusstsein im Sinne eines natürlichen Urprogrammes das dafür sorgen soll, dass kein Lebewesen aussterben kann, sondern immer genug "natürlich erzeugt" werden. 

Gegen dieses Urprogramm gibt es keine Gegenprogrammierung! Und dieses Urprogramm gilt für Männlein und Weiblein!

nebenher sorgt das Urprogramm auch für die körperlichen Voraussetzungen. Periode und Spermaerzeugen.


1

Er hat aber gefragt wie mans merkt und nicht was im body abläuft :D

1

Das fühlt man und wir werden feucht

Was möchtest Du wissen?