Woran merke ich, dass er mich nur wegen dem deutschen pass will (Beziehung, syrer)?

19 Antworten

Ihr kennt Euch einen Monat und er redet über heiraten? Wieviele Anzeichen benötigst Du noch?

Egal, welche "Testfrage" Du stellst, er wird Dir alles versprechen, alles bestätigen, offen und rücksichtsvoll sein. Da ist er nicht der erste in der Reihe. Aber warte, bis er den so sehr ersehnten Zettel (=Heiratsurkunde) erst hat. 

Ich kann nur abraten. Habe beruflich mit vielen desillusionierten, enttäuschten und verprügelten Frauen zu tun gehabt.

Wenn du nicht auf deine Mutter hörst, bist du nicht mehr zu helfen. 

Ab und zu muss man mal in die Trickkiste greifen. Spiele mal mit deiner Mutter zusammen, und erzähle deinen Syrer, dass du im Ausland geboren bist, weil deine Mutter damals in Land XY wohnte. Dass dein Vater gar nicht dein leiblicher Vater sei, sondern ein Kanadier/Australier/Guatamalese/Nepalese oder was auch immer zu deinem Aussehen passen könnte. Einfach mal so daherreden. Und deine Mutter bestätigt das dann, dass ihr euch für die ..... Staatsbürgerschaft entschlossen hättet, damit du später die Option hast, dahin zurück zu kehren. Und dann schaust du mal, wie rasenschnell sich der Syrer nach eine waschechte Deutsche umsieht. Oder auch nicht, warten wir's ab.

Aber ich würde den nicht mal heiraten, wenn er in Goldfolie daherkäme. 

Laut deiner Ausführungen über die Situation, spricht hier alles für die Erzwingung des Aufenthalts durch entweder Heirat oder durch Zeugung eines Kindes.

Berichte über das Ausnutzen der Leichtgläugigkeit in der geschilderten Form, zum Zwecke des erhalt eines Aufenthaltstitels oder einer Duldung, sind keine Seltenheit.

Wie viele Syrer kamen seit Beginn des Bürgerkrieges nach Deutschland?

...zur Frage

Werden die Syrer für immer in Deutschland bleiben?

Werden die syrischen Flüchtlinge, deren Anzahl ja nicht gering ist, irgendwann mal wieder zurückgeschickt (vorausgesetzt der Krieg ist vorbei) oder geht das nicht, weil man viele von ihnen bereits eingebürgert hat?

...zur Frage

Hallo, Wie kann ich Aufenthalt kriegen?

Hallo liebe grüße, ich bin 19 jahre alt,komme aus Afghanistan seit 3 jahren bin in Deutschland und ich habe Quali bestanden, aber mein asyl antrag ist abgelehnt, bin sehr traurig und kaputt weil ich verlobt bin in mein Land und meine Frau wartet auf mich seit 3 jahren und ich seit 3 jahre sag ihr das gleiches dass ich in 3,4 Monate Aufenthalt kriege. Sie ist auch sehr traurig weil wir heiraten wollen. kann jemanden mir helfen? Ich habe alles gute getan und ich bin kein krimineller .bin straflos und ein ruhiger Mensch

...zur Frage

Mit Flüchtlingspass (Blau) einen "Urlaub" in die Heimat?

Was passiert ,wenn man mit einem Flüchtlingspass für zB. 10 Tage in seine Heimat reist um seine Familie zu sehen? Und wie kann man einen anderen Pass beantragen?

...zur Frage

Asylanten, muss mein Freund trotzdem zurück?

Hallo. Habe nen pakistanischen Freund seid einiger zeit. Ende Oktober läuft sein Asylanten pass aus. Bin nun aber in der 6 Woche schwanger von ihm. Muss er trotzdem gehen, weil das kind kommt ja dann erst nach Ablauf der frist. Kann er Verlängerung beantragen oder wie verhält sich das?

...zur Frage

Hat er Gefühle oder ist es nur Sex?

Was meint ihr, könnte er Gefühle haben?

Sind beide zw 25 und 35, er ist Araber (Syrien), nichtreligiös, sehr locker und tolerant, hatten Affäre vereinbart. Jedoch: wir haben nicht immerzu Sex, sondern kuscheln, küssen uns ständig, er umarmt mich sehnsuchtsvoll, sagt Dinge wie: "Du bist eine tolle Frau" und "Für dich möchte ich mein Leben ändern". Will mit mir in den Urlaub fahren, falls wir uns ein paar Tage nicht sehen, sagt er: "Ich vermisse dich." Sex steht zwar offiziell noch im Mittelpunkt u ist auch hemmungslos, wild usw, aber er geht auch mega auf mich ein danach kuscheln wir wieder, er sagt er würde gern bei mir bleiben (ich lasse ihn nie übernachten). Andererseits akzeptiert ers wenn ich mich ne Woche nicht melde und nur sage, dass ich keine Zeit habe. Danach will er mich dann natürlich unbedingt sehen und reagiert anhänglich. Weiß viel über arab. Kultur, z. B. dass oriental. Männer oft viel emotionaler reagieren, wir Deutschen das dann überbewerten usw zu viel reininterpretieren. Andererseits mögen viele Araber keine Zärtlichkeiten in d Öffentlichkeit, das machen wir aber ständig.

Was meint ihr (insbesondere Männer): Hat er Gefühle/Verliebtheit? Verhalten sich Männer so wenn sie verliebt sind? Oder will er nur eine besonders "charmante" Affäre sein? Er bestreitet Gefühle, wenn ich frage. Kann aber auch aus "Coolness-Gründen" sein... Oder weil wir ja eigentlich ne Affäre vereinbart hatten.

Ich überlege, ne Beziehung einzugehen, deswegen wärs wichtig für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?