Woran merke ich, dass er mich nur wegen dem deutschen pass will (Beziehung, syrer)?

8 Antworten

Ein Tipp trenn dich schnellstmöglich von diesen "Mann"und such dir einen richtigen Mann! So etwas kannst du vergessen..

Indem du ihn NICHT heiratest und VERHÜTEST und das solange bis er sich von dir trennt. Wenn er das nicht tut würde ich ihm glauben schenken. Die Frage ist nur wieviel Zeit nötig ist, um das herauszufinden.

Er benutzt dich nur. Das merkt jeder mit einem vernünftigen Menschenkenntnis.

Es ist ungewöhnlich, wenn jemand schon am 2. Tag vom Heiraten und Kinderkriegen spricht. Ich glaube, der sucht eine Frau für die Aufenthaltsgenehmigung.

In den text den du geschrieben hast merkte sogar ich sofort der WILL NUR deinen pass! Das ist bei allem syrier so!! Die sind (meistens) alle nur auf den pass aus! Mädel wieso denn ein syrier??? Lass die finger davon bitte so dumm kann man nicht sein! Öffne deine augen! Er redet seit de ersten und zweiten tag Schon über HEIRATEN UND KINDER ?? Diese menschen haben keine FURCHT !!

Du bist bei denen nur die sex sklavin und der will dich nur wegen SEX UND GELD VORALLEM DEM PASS, wir frauen sind so menschen wie Dem (ihm) nix wert das erkennst du schon an seinem verhalten JETZT SCHON! Lasss die finger weg von ihm und such dir einen NORMALEN anständigen mann bei dem du es auch gut haben wirst! Ansonsten bitte lauf in dein unglück aber wein dann später nicht wenn er andere frauen hat und dich schlägt und du nur sein sklave bist oder er dich verlässt sobald er sein scheiss pass hat..