Woran merke ich das ich auf Dating Apps verarscht werde?

2 Antworten

Mit einem wachen Verstand und wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann sollte man irgendwann merken, ob der andere mehr als nur das Eine will. Es sei denn, man sucht so was.

Wenn man immer nur der erste ist, wo schreibt und es kommt kein Echo, dann sollte man sein Verhalten mal überdenken.

Man sollte nicht alle Dating Portale über einen Kamm scheren, aber bei vielen Portalen sagt schon der Name viel aus und was die meisten dort suchen und auch über die Leute, die dort suchen.

Außerdem sollte man wissen, dass gerade auf Lovoo mehr Fake-Profile sind als alles andere. Nur Nummern zu bekommen sagt noch gar nichts aus.

Ich als Frau würd sagen, dass es immer drauf ankommt.. Ich hab's damals auch benutzt, bin aber relativ schnell wieder raus, da mir das bissl zu extreme Anmachen waren.. Also wenn du Nummern bekommst, ist ja schonmal n gutes Zeichen, du solltest halt nicht unbedingt jeden Tag schreiben, das nervt Frauen ziemlich schnell 😊 und so rüberkommen als bekommt man dort 10 Nummern am Tag ist auch nicht so cool 😊