Woran liegt das, dass ich manche Lieder nicht konvertieren kann?

4 Antworten

Hier ein Youtube-Konverter der zuverlässig funktioniert: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Original. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube Video URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Ich nutze diesen schon seit 3 Jahren und er hat noch nie Probleme gehabt.

"Früher" war es mal illegal Songs mit Kopierschutz zu kopieren! Aber heute ist es auf einer öffentlichen Plattform ganz normal dies zu unterstützen...

Vielleicht kommt der Konverter mit gewissen Einstellungen einfach nicht klar. Nimm audacity zum konvertieren. :)

Was möchtest Du wissen?