Woran liegt das?
Hi wieso ist mein Sack so klein bei einem Freund von mir ist der voll groß und bei mir so klein woran liegt das sind beide m13
8 Antworten
In eurem Alter ist die Entwicklung sehr unterschiedlich vorrangeschnitten. Zudem ist auch noch genetisch festgelegt ob einer große Eier hat oder nicht so große genau wie mancher einen längeren Penis hat und der andere einen Kürzeren. Dazu spielt auch noch die Temperatur eine Rolle. Der Sack hängt weiter runter wenn es warm ist und wenn es kalt ist zieht das Muskelgewebe die Eier dichter an den Körper. Das ist eine Temperaturregelung.
Genetik. Auf die Größe kommt es nicht an.
Es bringt nichts, sich mit anderen zu vergleichen, man wird immer welche finden, die z.B. einen größeren haben. Versuch dich so zu akzeptieren, wie du bist. Jeder Mensch ist unterschiedlich.
Bei mir ist der auch noch echt klein und meine freunde haben schon richtig erwachsene säcke und auch penisse
m13
Das hat mehrere Gründe
1. Jeder Entwicklt sich anders. Das heißt auch jeder Körper somit auch penis und hodensack schauen anders aus
2. Ihr seid beider in Der Pubertät somit entwickelt ihr euch auch unterschiedlich schnell.