Woran lag es und wie kann sowas passieren?
Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas geschockt und wollte mal hier fragen ob jemand weiß an was das liegen könnte. Gestern in der Nacht gegen 5 Uhr morgens hab ich ein richtig lautes "booooomm" gehört. Ich wohne alleine und bin 22 Jahre alt und habe mich richtig erschrocken. Meine Hände haben gezittert und ich wusste echt nicht mehr weiter. Ich bin ins Badezimmer rein und hab gesehen das die Dusche komplett zerstört war. Es Lagen Glasscherben rum etc.. Wie ist das passiert? Die Dusche war nagelneu und ich konnte sie immer einwandfrei benutzen? Meine Freundin meint es könnte der "seytan" gewesen sein, also der Teufel. Ich weiß aber nicht so recht ob ich an Sowas glauben sollte? Liebe Grüße bitte nur ehrliche Antworten!

3 Antworten
Scheiben die zu "hart" sind und/oder unter Spannung montiert werden platzen. Das ist normal und passiert häufiger. Das Platzen passiert natürlich nur selten sofort. Dies dauert meist mehrere Tage und einige Nutzungsintervalle.
Sofern die Dusche neu war, umgehend in Installateur informieren, dass dieser kostenlos nachbessert.
Es gibt keinen Teufel und auch keinen Gott
Keine Beweise garnichts ist nur eine erfundene Geschichte :) beweisen kann ich nichts aber ich habe noch nie einen Teufel oder einen Gott gesehen :)
Bestimmt nicht, es können viele Gründe sein.
Ein Tier, Das Glas war nicht fest genug angebracht und hat sich so gelöst oder es war jemand drinnen... also viele Ursachen aber nicht die die du angegeben hast. Ich tendiere eher zum lockeren Glas, wenn die Dusche ja so neu war, kann es durchaus sein, dass das Glas nicht richtig eingesetzt war. MfG