Woran lag es und wie kann sowas passieren?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild dazu  - (kaputt, Glas, Dusche)

2 Antworten

Bestimmt nicht, es können viele Gründe sein.

Ein Tier, Das Glas war nicht fest genug angebracht und hat sich so gelöst oder es war jemand drinnen... also viele Ursachen aber nicht die die du angegeben hast. Ich tendiere eher zum lockeren Glas, wenn die Dusche ja so neu war, kann es durchaus sein, dass das Glas nicht richtig eingesetzt war. MfG

Scheiben die zu "hart" sind und/oder unter Spannung montiert werden platzen. Das ist normal und passiert häufiger. Das Platzen passiert natürlich nur selten sofort. Dies dauert meist mehrere Tage und einige Nutzungsintervalle.

Sofern die Dusche neu war, umgehend in Installateur informieren, dass dieser kostenlos nachbessert.

Was möchtest Du wissen?