Woran kann man das Alter von einem anderen Menschen einschätzen?

9 Antworten

An den Ohren! Die Ohren wachsen das ganze Leben, alte Menschen haben große Ohren, je größer desto älter. Daher werden Buddhafiguren in Asien auch oft mit langen Ohren gemacht, weil Buddha wohl sehr alt geworden sein muss...

An den Händen ganz klar da kann niemand sein alter verbergen!!

Auch das kann man üben, am besten erkennt man es am Gesicht. Falten sind auch richtig, kann man auch dran erkennen und Größe natürlich bei Kindern. 12 Jährige sind ja so um 1,50 meistens.

Kann man von der Handschrift eines Menschen auf das Geschlecht und das Alter schließen?

Hallo!

Ich hätte mal eine kurz formulierte Frage, die eben aufgekommen ist weil ich mich mit dem Thema befasst habe:

Kann man nur anhand von der Handschrift eines Menschen auf das Geschlecht und auch in etwa auf das Alter schließen, gibt es da bestimmte Merkmale die man relativ zielsicher zuordnen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Psychische krankheit körperliche Verletzung?

Hallo ich wollte nur mal fragen ob es eine psychisch psychische Krankheit ist wenn menschen es lieben körperliche Verletzungen zu haben sowas wie kratzer und so und wenn ja welche?

...zur Frage

Sex im fortgeschrittenen Alter?

Was meint ihr, sollten die Menschen auch im fortgeschrittenen Alter so ab 70 noch Sex haben und/oder sich in der Öffentlichkeit küssen.

...zur Frage

Wie nennt man das wenn Menschen andere nicht einschätzen können?

Es gibt doch so eine ''Krankheit'', bei der Menschen andere nicht einschätzen können. Aber ich habe den Namen vergessen. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Woran können ältere Menschen sterben?

In welchem Alter können Menschen sterben? kanns plötzlich passieren? Herzversagen oder etwas ähnliches? was gibt es alles für Dinge? auch wenn man nicht geraucht oder getrunken hat? Sry für die Frage aber muss das Wissen...

...zur Frage

wie leicht ist es, einen menschen zu durchschauen?

indem man ihn lange kennt? indem man ihn durch ein studium (z.b. psychologie) einschätzen will? indem man ihn studiert? ist es einfach, einen menschen von seiner meinung bezüglich eines menschen abzubringen? wie? hab manchmal das gefühl, dass menschen mich sehr gut einschätzen können, obwohl sie mir noch nie persönlich begegnet sind und andere, die mich eigentlich langsam "kennen" sollten, verstehen manche aussagen und aktivitäten nicht (oder wollen es nicht). woran liegt das? wollen sie mich indirekt auf fehler hinweisen,mich umlenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?