Woran ist Robert Hammerstingl vom Dschungelcamp gestorben?

1 Antwort

Das wird nicht erklärt, vermutlich möchten die Angehörigen keine näheren Umstände zur Todesursache angeben.

RTL hat allerdings die Todesanzeige deshalb veröffentlicht weil es sich bei Robert Hammerstingl um einen der executive Producer handelte, der seit 2011 im Team war. Neben ihm sind die Kollegen Pamela Müller und Panagiota Vafea executive Producer.

Man stellt halt immer gerne Vermutungen an, wenn ein Mensch vergleichsweise jung stirbt.