Woran erkennt man ob jemand Anabolika nimmt?

4 Antworten

kommt drauf an was du unter extrem verstehst... nehmen wir mal an du wiegst knapp 60 kg und dein "extremer" Freund wiegt ganze "70" kg... dann ist das alles schwer zu bewerten... vielleicht nimmt auch auch das erste mal Creatin und hat dadurch ein paar Kilo zugenommen und nimmt jetzt etwas mehr gewicht ;-)

Ja, eben genau daran, daß er in kurzer Zeit viel zugelegt hat und auch mehr Gewicht nehmen kann. Die alte Ausrede "ich esse viele Bananen in letzter Zeit" gilt nicht. Gerade wer schon länger trainiert macht keinen schnellen Schub mehr. Mach es ihm nicht nach, dann wirst Du noch in Form sein, wenn er schon ein Pfegefall ist.

also meine Lehrerin die das Thema Ernährung bei uns druchgenommen hat hat uns gesagt man könne es an einem bestimmten muskel hinten am rücken sehen... denn den könne man normalerweise nicht trainineren...

wenn er riesen muskeln hat und trotzdem nix drauf hat