Woran erkennt man in einer regionalbahn die erste und die 2. klase?

7 Antworten

An der ersten Klasse steht ein "1" dran, an der zweiten eine "2". Außerdem ist die erste Klasse von außen mit einem gelben Streifen über den Fenstern gekennzeichnet.

da steht immer ne große 1 oder 2 an den wagen, außerdem sind meist die sitze besser und die abstände größer in der 1. klasse.

An den Türen, in den Wagen und fast überall steht entweder 1 oder 2.

MfG

Das erkennst Du an den Zahlen 1 oder 2 die auf dem Wagon stehen! :-)

Das steht schon groß an der Waggontür