Woran erkennt man einen Einzelgänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er geht lieber alleine irgendwo hin, ist wahrscheinlich auch eher ein ruhiger Typ. Heißt aber nicht, dass es ihm nicht gut geht! Einzelgänger sehnen sich eher weniger nach Gesellschaft und genießen es eher, zu beobachten und alleine zu sein.
Manchmal finden aber auch Einzelgänger ein gewisses "Rudel" von anderen Einzelgängern, die dann eben zusammen alleine sind. Die einander auch genau verstehen und Grenzen kennen und leichter akzeptieren, als Menschen, die total gesellig sind und jeden zwanghaft einschließen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An seinem Verhalten , seinem Umgang und seiner Lebensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sitzt in der pause meistens alleine hat kein Bock auf andere schlechte laune. Will immer alles alleine machen,besser machen und ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?