Woran erkennt man einen besten Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist erkennst du einen besten Freund daran dass er einfach immer für dich da ist wenn du mit ihm zusammen bist dass ihr.immer Witze machen könnt aber dass du auch gut mit im reden kannst. Meist weis du selber ob du einen besten Freund hast :D

also meine beste freuindin erkenn ich dadurch das ich immer weiß das sie zu mir hält und für mich da ist.! ich habe sie bestimmt seit einem halben jahr nicht mehr gesehen kann ihr aber vertrauen und hab das gefühl das ich sie erst gestern gesehen habe.Und sie ist nicht immer nett zu mir wir beleidigen uns und machen uns immer runter lachen uns gegenseitig aus... aber freundschaftlich nur also wir machen immer witze über einander.!:D

Wenn er leidet, wenn du leidest, er sich mitfreut, wenn du etwas schönes erlebst. Wenn er dir hilft, wenn du irgendwelche Schwierigkeiten hast(selbst wenns Kleinigkeiten sind). Wenn er gerne viel Zeit mit dir verbringt, gerne in deiner Nähe ist. Wenn du ein positives Gefühl hast, wenn du an ihn denkst.

ein bester freund steht dir immer bei, egal ob in guten oder schlechten zeiten.. er sollte dich bis in die tiefe deines herzens verstehen und kennen. er sollte DICH kennen und nicht nur facetten von dir! wenn du einen solchen freund gefunden hast, wirst du wissen dass er eines der wertvollsten dinge ist die du besitzt! :)

Das er immer zu dir hält, nett ist, und das halt schon seit ner langen Zeit