Woran erkennt man eine reife Grapefruit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich sind doch alle gut, meiner Meinung nach, ich achte normalerweise darauf, dass sie nicht schrumpelig ist und möglichst fest. Wenn sie sehr weich ist und Druckstellen drauf sind, würde ich sie nicht nehmen. Das musst du dir selbst austesten, aber ich denke, einen Fehler zu machen, ist sehr gering. ;)

Wie esse ich eine "Sweetie'"?

Komme gerade vom Einkaufen und habe eine mir unbekannte Frucht gekauft: eine Sweetie. Doch wie esse ich die nun richtig? Schäle ich sie wie eine Orange, oder sollte ich sie halbieren und dann wie eine Grapefruit auslöffeln? Wie schmeckt eine Sweetie überhaupt?

...zur Frage

Ich habe gerade Orangen-, Grapefruit- und Zitronensaft gemischt...

... und quasi ein Mischgetränk konstruiert. Spricht irgendetwas dagegen, dass diese drei Obstsorten (süß, sauer, bitter) aufeinander treffen. Schmecken tut es jedenfalls nicht schlecht.

...zur Frage

Wann ist eine Ananas reif, woran erkennt man das?

Gibt es da einen Trick oder ein typisches Erkennungszeichen für? Für mich sehen die nämlich immer relativ gleich aus, aber sind dann doch oft sehr unterschiedlich reif. Woran erkennt man im Laden, ob die Ananas jetzt reif ist oder nicht?

...zur Frage

Beatles Eigenschaften?

Es heißt die Beatles sind frech woran erkennt man das? Es heißt sie vertreten die Jugendkultur und sie sind schlagfertig aber zugleich auch erwachsen und reif. Woran erkennt man das?

...zur Frage

Wie isst man am besten eine Grapefruit?

Bisher habe ich sie einmal durchgeschnitten und dann umständlich ausgelöffelt...aber da bricht man sich bald die Finger bei und das Augenlicht ist auch gefährdet...hat jemand eine andere Idee? Ich möchte sie essen, also nichts mit auspressen oder so.

...zur Frage

Woran erkennt man es das Mädchen reif genug sind?

Woran erkennt man es ? Sind Mädchen mit 13-14 auch schon reif genug für eine Beziehung auch wenn sie nicht den krassesten po&die größten Brüste haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?