Woran erkennt man andere lesbische Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe MedinaFan, meiner Erfahrung nach kann man es oft am Blickkontakt festmachen - Heten trauen sich kaum, den Blick einer anderen Frau wirklich zu erwidern. Aber manch schüchterne Lesbe traut sich das leider auch nicht. Versuch, ins Gespräch zu kommen, manchmal geht't über Filme, Bücher, Musik, Promis ... Das Aussehen an sich muss nicht unbedingt was besagen - sieht man doch, wenn man sich Lesben von Maren Kroymann über Hayek und von Sinnen bis Anne Will vor Augen führt. - Viel Erfolg!

wenn ihr atem nach fisch riecht ;)

Wenn man bei jedem seine Neigung an der "Nasenspitze ablesen" könnte, wär das Leben doch langweilig.

Woher weiß ich dass ein Mädchen auf mich steht?

Ich wollte mal wissen woran man erkennt das ein Mädchen auf mich steht. Gibts da Anzeichen dafür oder woran erkennt man das?

...zur Frage

Atemwegsprobleme bei Ratten?

Hallo, woran erkennt man die ersten Anzeichen dafür? Vielen Dank

...zur Frage

Ist sie lesbisch/bi?

Hallo, eine Freundin von mir benimmt sich irgendwie komisch. Sie hat zwar einen Freund, redet aber oft von Homosexualität. Sie macht oft Scherze über "unser Lesbisch-sein" oder sagt, dass ich und eine andere Freundin von uns lesbisch sind (ironisch). Sie hat sogar mal gesagt, dass sie mal dachte, sie wäre bisexuell, es dann aber doch nicht war. Außerdem sagt sie, man kann nicht wissen, ob man wirklich hetero ist, wenn man nie was "anderes" ausprobiert hat. Sie stottert manchmal, wenn sie mit mir redet.. deutet das auf Nervosität hin? Könnte es sein, dass sie lesbisch oder bi ist? Sie hat übrigens mehrere homosexuelle Freunde und ist nicht besonders feminin.

Liebe Grüße und Dankeschön :-)

...zur Frage

Woran erkennt man eine Phobie?

Woran erkennt man, ob man z.b. eine Spinnenphobie hat oder einfach nur Angst davor hat? Gibt es dafür irgendwelche bestimmten "Anzeichen"?

...zur Frage

Woran kann ich andere Lesben erkennen?

Heey :D Also ich bin 14 und ich denke das ich lesbisch bin, bin mir aber noch ein wenig unsicher.. ich würde gerne andere lesbische mädchen ungefähr in meinem alter kennenlernen und auch mal ansprechen.. was sollte ich machen dass man "erkennt" das ich lesbisch bin und woran erkenne ich es bei anderen? Ich habe noch nie jemanden mit einem Regenbogenanhänger etc gesehen, gibt es noch andere "Anzeichen" ?

...zur Frage

wo lerne ich lesbische frauen kennen?

Hey ich bin 17 jahre alt ich weis das ich Bi bin und hatte auch mal eine freundin jedoch habe ich mit ihr vor 2 jahren kontakt abgebrochen. Das problem ist das ich jz immer mehr ein Mädchen kennenlernen will. Das problem ist das es so schwer ist eine kennenzulernen. Icb möchte mich nicht auf singleborsen anmelden odee so und daher ist mine frage von wo kriege ich nummern von lebischen Mädchen, oder wo lerne ich welche kennnen? das alter ist mir relativ egal und wo sie wohnt auch könnte ja zu ihr kommen.

Danke schon im vorraus hoffe ihr konnt mir helfen :( <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?