Woran erkennt man andere lesbische Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe MedinaFan, meiner Erfahrung nach kann man es oft am Blickkontakt festmachen - Heten trauen sich kaum, den Blick einer anderen Frau wirklich zu erwidern. Aber manch schüchterne Lesbe traut sich das leider auch nicht. Versuch, ins Gespräch zu kommen, manchmal geht't über Filme, Bücher, Musik, Promis ... Das Aussehen an sich muss nicht unbedingt was besagen - sieht man doch, wenn man sich Lesben von Maren Kroymann über Hayek und von Sinnen bis Anne Will vor Augen führt. - Viel Erfolg!

gesteigertes lustempfinden gegenüber frauen.

Viele Lesben, sehen oft aus wie Männer. Aber täusch dich nicht immer bei Fruen mit langen Haaren. ;) Viele Lesben halten Abstand von Männern. ;)

759woman759  01.03.2014, 09:15

Was für'n Quatsch!!!!

Wenn man bei jedem seine Neigung an der "Nasenspitze ablesen" könnte, wär das Leben doch langweilig.

hmm, anzeichen weiß ich nicht. aber es gibt genug vorurteile

MedinaFan
Fragesteller

welche Vorurteile gibt es denn alle ?

user1192  24.11.2010, 20:54
@MedinaFan

Sie sind Mannsweiber, sie hassen Männer, haben kurze Haare...

erdnuss267  25.11.2010, 16:31
@user1192

ich bin kein mannsweib, ich hasse männer nicht und hab auch keine kurzen haare. aber bin lesbisch.