Woran erkennt man andere lesbische Frauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Liebe MedinaFan, meiner Erfahrung nach kann man es oft am Blickkontakt festmachen - Heten trauen sich kaum, den Blick einer anderen Frau wirklich zu erwidern. Aber manch schüchterne Lesbe traut sich das leider auch nicht. Versuch, ins Gespräch zu kommen, manchmal geht't über Filme, Bücher, Musik, Promis ... Das Aussehen an sich muss nicht unbedingt was besagen - sieht man doch, wenn man sich Lesben von Maren Kroymann über Hayek und von Sinnen bis Anne Will vor Augen führt. - Viel Erfolg!

Wenn man bei jedem seine Neigung an der "Nasenspitze ablesen" könnte, wär das Leben doch langweilig.

Viele Lesben, sehen oft aus wie Männer. Aber täusch dich nicht immer bei Fruen mit langen Haaren. ;) Viele Lesben halten Abstand von Männern. ;)

759woman759 01.03.2014, 09:15

Was für'n Quatsch!!!!

0

Woran erkennst du, dass jemand heterosexuell ist? Gar nicht! Du gehst davon aus...

gesteigertes lustempfinden gegenüber frauen.

also, wenn sie z.b. lastwagenfahrerin ist, dann kannst du davon ausgehen, dass sie zu 99,99% lesbisch ist!

healey 18.02.2016, 00:01

Unsinn Deine Antwort ! 

0

hmm, anzeichen weiß ich nicht. aber es gibt genug vorurteile

MedinaFan 24.11.2010, 20:49

welche Vorurteile gibt es denn alle ?

0
user1192 24.11.2010, 20:54
@MedinaFan

Sie sind Mannsweiber, sie hassen Männer, haben kurze Haare...

0
erdnuss267 25.11.2010, 16:31
@user1192

ich bin kein mannsweib, ich hasse männer nicht und hab auch keine kurzen haare. aber bin lesbisch.

0

wenn ihr atem nach fisch riecht ;)

Fühler und eine wild rot blinkende Nase.

MedinaFan 24.11.2010, 20:48

Ich hab gehofft das ich ernste Antworten bekomme und nicht so was kindisches

0
myke2009 24.11.2010, 20:50
@MedinaFan

Ich denke irgendwelche "Erkennungsmerkmale" aufzuzählen wäre Schubladendenken aller erster Klasse. Das ist meine ernste Antwort auf deine Frage.

0

sehe ich männlich aus ? -.- was für vorurteile !

Was möchtest Du wissen?