Woran kann ich andere Lesben erkennen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mittlerweile erkennen so viele dass sie interesse an frauen haben. Ich finde nicht dass man sich irgendwie als "lesbisch" zu erkennen geben sollte. Das schürt nur das elende labeling, schrecklich dieses schubladen denken. Wir sollten alle wir selbst bleiben, ohne zu denken, wir mûssten uns irgendwie erkenntlich zeigen. - aus eigener erfahrung würde ich dir raten einfach so jemanden, die dir gefällt anzusprechen :) wenn sie kein interesse zeigt kannst du ja sagen: hmm okay schade. Dann sieh es aber als kompliment, ja?:) - die gesellschaft ist mit der zeit ja gottseidank sooo offen geworden. Und einige fühlen sich auch geschmeichelt :)  

Dir viel glück und spaß, und denk nicht viel nach, das blockiert unsere natürliche neugierde. Sei du selbst und alles wird gut :)

Falls du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben ;p

1

Klar, danke für die Antwort :)

0

An Klischees würde ich mich da nicht orientieren. Da würde ich eher versuchen, im Internet fündig zu werden.

Generell darfst Du aber nicht denken, dass Du dann von heute auf morgen plötzlich jemanden findest. Das braucht seine Zeit und das ist auch gut so. Lass Dir Zeit, es kommt noch.

ja werde ich machen, danke

0

Musste mal genauer drauf achten. Es gibt ja nicht nur Anhänger sondern auch noch ganz viele andere Sachen. Einfach mal genau drauf achten. Ich hab anfangs auch nie jemanden gesehen, aber jetzt fällt mir auf, wie viele Mädchen das tragen. ;)

Haha das ist richtig. Man entwickelt eine art gay-dar :D irgendwann weis man es einfach oder liegt zumindest 80% richtig. und mal ehrlich.. Wo ist denn da die spannung, wenn man immer alles direkt sehen würde. Unserer fragestellering würde ich raten: das ungewisse ist das, was den kick gibt und ganz natürlich ist. Das sollte man behandeln wie das ein und ausatmen. habt spaß und denkt nicht so viel ^-^

1

diese Regenbogen anhänger sind keine zeichen aber erkennen kann man die personen nicht direkt  

hi lisa,

schau doch mal im internet nach auf verschiedenen singlebörsen findest du mädchen in deinem alter die genau das gleiche suchen wie du. Villeicht sogar in deinem näheren Umfeld?

Schreibe mit einer die dir gefällt beziehungsweise sammel erfahrungen und wenn du lust hast verabrede dich im real life mal mit einer, villeicht hilft dir das mehr informationen zu bekommen.

Liebe Grüße

Lasst das internet weg und sprecht menschen im realen leben an. Internet ist reines verstecken und keine richtige begegnung. Singlebörsen ruinieren das natürliche erforschen. Schrecklich leider..

1