Woran erkenne ich fake Samsung AKG Kopfhörer?

1 Antwort

meistens erkennt man sowas daran, dass es für einen viel niedrigeren preis eingestellt wird, als es eigentlich wert ist. ein sehr weit hergeholtes beispiel wären 100€ kopfhörer die für 7€ verkauft werden.

RationalFaith
Fragesteller

aber vielleicht hatte der verkäufer sich nicht infomiert und dachte dass es diese billigen Samsung kopfhörer von damals wäre.

NoctisLucis  06.05.2018, 17:27

klar könnte dieser sehr sehr unwahrscheinliche fall auftreten. aber zu 99,5% wurdest du verarscht. würde mich wundern wenn er dir überhaupt etwas zuschickt.

RationalFaith
Fragesteller
@NoctisLucis

bei älteren Menschen könnte sowas auftreten. Egal, 7 euro sind eh nicht viel, wenn ich glück hab, sind die wirklich original