Warum sind meine Kopfhörer so leise?

2 Antworten

Ich denke mal es ist etwas Schweiß von deinen Ohren in die Elektronik geraten und hat einen Wackelkontakt ausgelößt. Das hatte ich auch mit meinen Samsung Kopfhöhrern, erstmal wird es leiser und dann verstummen die komplett. Aber das trifft meistens nur zu wenn es nur auf einer Seite ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchnitzeLecker
Fragesteller

Ich habe sie tatsächlich nur innen getragen, geschwitzt habe ich nie, während ich sie getragen habe... Aber wenn sie irgendwann verstummen schreib ich dir hier

Ich Kenn mich da nicht so aus aber es kann sein, dass es an den Kopfhörern selbst liegt. Guck mal ob sie verstopft oder so sind.

Lg

SchnitzeLecker
Fragesteller

Das habe ich schon, Kabel hat auch keine Beschädigungen