Woran erkenne ich das jemand keine Freundschaft mehr möchte?

4 Antworten

Du meinst also, dass jemand eine Taktik, einen Plan hat, wie er die Freundschaft beenden kann?

Ich denke eher, und vielleicht ist es ja so, dass der andere durch irgendetwas von deiner Seite irritiert ist und mehr Zeit zum Nachdenken braucht und du ziehst nur die falschen Schlüsse.

Lina98649
Fragesteller

Denke ich eher weniger, trotzdem danke für deine Antwort

Wenn von derjenigen Person von selbst so gar keine Reaktion mehr kommt, dann ist davon auszugehen, dass sie keinen Wert auf den Kontakt legt.

Kann man nicht verallgemeinern, aber so grob ist es

Nur noch zeit für anderes/andere leute

Dumme ausreden

Ausnutzendes verhalten (z. B. Sie zahlt nix mehr usw)

Auch auf WhatsApp kein Kontakt bzw kaum noch

Wenn sie nicht mehr so oft mit dir redet und oft mit anderen Freundin sich trifft