Woran erkenne ich das ich jemanden nicht mehr Liebe?

8 Antworten

Wenn ich Du wäre und sie mich so scheiße behandeln würde, wäre es mir wirklich Scheißegal, ob ich sie noch liebe oder nicht. In dem Fall könnte sie die Koffer packen und verschwinden. Das bedeutet: Lass Dir das nicht gefallen...soll sie sich doch einen anderen Deppen suchen.

Vielleicht ist sie sich ihrer Sache sicher und denkt, dass Du sie niemals verlassen könntest, weil Du sie ja liebst und nutzt das aus.

Greif' Durch und schick# sie in die Wüste!

In der Liebe verletzt man sich nicht und wenn Du dirselbst  nicht sicher bist, schick sie über den Jordan. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Man ist aber auch nicht so eifersüchtig, das es belastend wird. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum, auch und besonders in einer guten Liebe. Vertu nicht deine Zeit mit falschen Gefühlen und wenn sie dich verletzt, kann sie dich nicht lieben, Also, warum überlegst Du. 18 Monate ist noch nicht so lange, als dass man es nicht verkraften könnte. Viel Glück

Ich bin in der selben Situation nur ist es einfach andersrum. Ich bin deine Freundin und mein Freund bist du.
Ich hab das Gefühl, dass er mich weniger liebt, weil ich selber merke wie ich ihn verletze, anschreie oder sonst irgendwas in der Art.
Und ja manchmal nervt er tooooooooooootal muss ich ganz ehrlich sagen, auch mit der eifersucht usw. oder mit so komischen fragen.. es gab mal ne zeit, da hab ich mich auch gefragt wie du.. liebe ich ihn??
Nun, hier hörst du es mal vllt von der Seite deiner Freundin? Ich war damals sehr unglücklich irgendwie, alles lief schief wir haben dauernd irgendwelche Sachen zum streiten gehabt oder zu Hause oder in der Schule ging irgendwas schief. Schau jetzt mal auf sie, ist sie glücklich? Hat sie Probleme?
Denn glaub mir, ich bin mir sicher, dass sie dich im Herzen nicht verletzen will und dass sie dich liebt.. aber vielleicht erkennt sie sich ja selber nicht mehr? denn so geht es mir auch immer wieder!! und TROTZDEM mache ich es immer wieder.
In letzter Zeit bin ich glücklich.. echt glücklich.. und wir streiten sogut wie garnicht, ich schreie ihn nicht an, wir ärgern uns ;), sind zärtlich machen witze.. verhalten uns manchmal wie kleine 12jährige und jaa..
Also mein Tipp an dich wäre erstmal herauszufinden was in ihr vorgeht.. schau in ihre augen.. du sagtest du willst die alte wieder haben.. schau in ihre augen und guck ob es die alten glücklichen augen sind.. oder die neuen unglücklichen oder bedrückten??
Und behandel sie TROTZ ALLEM wie eine Prinzessin! Denn, das ist es eigentlich, was wir brauchen.. Mädchen/Frauen suchen Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe und Liiiiiieeeeeeeebe bis zum umfallen! also gib ihr das.. und du wirst sehen.. wenn du ihr zeigst wie sehr du sie liebst, wenn du ihr so viel liebe wie möglich schenkst.. dann wird sie das auch tun glaub mir! und wenn sie dich mal anschreit oder beleidigt ist.. dann lass sie für kurze zeit mal in ruhe und renn ihr nicht hinterher oder sowas... sie wird sich abregen udn von alleine wiederkommen! so haben mein freund und ich das auch geregelt ;)
Ich hab ihm gesagt, weisst du was, das nächste mal wenn ich rumzicke.. lass mich einfach in ruhe stell mir nicht tausend fragen, mach mir keine vorwürfe.. lass mich einfach still und ruhig da sitzen ich reg mich dann schon ab.. und es klappt ganz gut :)
Also versuchs einfach!! Und wenn du wirklich zu sehr dran kaputt gehst.. wenn du vielleicht schon anfängst dich nach anderen umzusehen.. dann musst du wissen, was besser wäre.. ein leben ohne sie.. oder mit ihr..
Wünsch dir ganz viel Glück!!

LG Marina
Ps: Ich bin 15 und seit nem mikrigen halben jahr mit meinem freund zusammen xD

Du solltest das Gespräch mit ihr aufsuchen. Sag ihr, was dich stört, was du vermisst.. einfach alles was früher mal war, und heute nicht mehr ist.

Du solltest dich anschliessend fragen, ob das wirklich die Art von Beziehung ist, die du für dein Leben lang willst. Stellst du dir eine Beziehung so vor?

Wenn du dich dazu entscheiden würdest, die Beziehung zu beenden, darfst du keine Angst davor haben, alleine oder unglücklich zu sein. Egal welche Entscheidung du treffen wirst, es wird die richtige sein. Denn am Ende bist du immer Glücklich und bekommst das, was dir zusteht.

Viel Glück!

Wenn du dir darüber gedanken machst, würde ich sagen, dass du dich fragst, ob du dich in sie oder in die person, die sie einmal war verliebt hast.

Frage dich, ob du so zusagen ohne sie besser wärst und ob du ohne sie glücklich wärst...
Aber ich denke, wenn du dich jettzt schon länger fragst, ob du sie noch liebst, und es sich nicht mehr gut anfühlt, ist es nicht mehr das richtige.
Also das wäre meine Meinung, so wie du das jetzt hier schilderst, aber was wirklich richtig ist, weißt eigentlich nur du, weil nur du deine wahren gefühle und deine situartion kennst.
Lg marie