Woran erkenne ich das ein Junge mich mag?

2 Antworten

Na ja, das ist nicht pauschal zu beantworten.

Kommt auch drauf an, ob er es dir zeigen möchte oder nicht.

Wenn er sich nämlich nicht traut, dann wirst es wahrscheinlich gar nicht merken. Oder vielleicht denken, dass er dich nicht mag.

Ansonsten kann es sein, dass er dir mehr zuhört als anderen, oder dass er mehr lacht oder dich anguckt oder was auch immer.

Wenn er recht tough ist, dann flirtet er vielleicht mit dir, aber dann würdest du die Frage hier nicht mehr stellen, weil du es dann schon wüsstest.

Nun, wenn du also 100% sicher sein willst ob ein Junge dich mag, dann musst du ihn etwas kennenlernen. Also mit Ihm sprechen, vielleicht ein wenig flirten, vielleicht mal was Trinken gehen oder sowas in der Art (Spazieren, Schlittschuhlaufen, Eis essen - Der Fantasie für gemeinsame Unternehmungen sei keine Grenzen gesetzt).

Ggf. müsstest du dich dafür outen und er dürfte zuerst merken, dass du ihn magst. Ggf. hilft das schon zu erkennen wenn er dich mag. Da er sich dann ggf. erst traut es dir zu zeigen.

Das zeigen nur Verabredungen und gemeinsame Qualitätszeit.