Wonach wird gefiltert welche Beiträge erst geprüft werden?
Habe es hin und wieder das Beiträge erst Geprüft werden müssen bevor Sie freigeschaltet werden. Aber warum? Wonach wird entschieden welche Beiträge geprüft werden und welche nicht? Und selbst wenn sich diese auf die Frage beziehen werden sie, zum Teil, gelöscht weil angeblich Trollbeitrag.
Vielleicht kann ja sogar n Mod Antworten wonach das geht.
5 Antworten
Es gibt eine Blacklist an Wörtern die potenziell nicht erlaubt sind.
Liebe Grüße
Ich vermute, dass es einen automatisierten Filter auf bestimmte Worte gibt oder mit einem einfachen KI Modell. Wissen tu ich es nicht.
Das ist ein automatisiertes System, auf das man keinen Zugriff hat. Aber sicherlich werden dort Beiträge nach Wörtern, Menge und Satzzeichen gefiltert.
Mit lieben Grüßen, Jan
Also bei Antworten habe ich gemerkt,dass wenn ich kurze Antwort mit "?" schreibe, erst überprüft werden muss. Vielleicht weil es ja auch eher eine Nachfrage sein könnte oder so.
Das hab ich auch bemerkt ja. Scheinbar traut man den Usern nicht zu zu lesen. Weil "Antwort schreiben" und "Nachfrage stellen" ist schon n ziemlicher umterschied, selbst ein Analphabet würde das erkennen.
Ich habe den Eindruck, das geht (zumindest bei mir) nach Zufall.
Es ist nur selten der Fall gewesen und weder die Frage noch mein Antwortbeitrag waren sonderlich 'weird' oder sonstwie auffällig.
Das ist klar. Aber selbst "normale" antworten welche keine besonderen Wörter beinhalten werden gefiltert.