Werden eure Beiträge auch immer geprüft?
Jedes Mal, wenn ich eine Frage stelle, kriege ich dieses Fenster
8 Antworten
Hallo RealLouisWWE,
Meinungsfreiheit ist eine Illusion. Sobald du etwas schreibst, was dem "System" nicht passt, wird dein Beitrag gelöscht.
Das kommt ganz auf Deine Wortwahl an. Sofern sachlagebezogen, höflich formuliert, ernst gemeint sowie niemanden persönlich bzw. keine bestimmte Gruppe angreifend, wird hier nichts einfach so gelöscht.
Natürlich haben auch die Mods hier ihre eigenen Gesinnungen und neigen bei Beiträgen, welche diesen entsprechen, hin und wieder zur Nachsichtigkeit oder andererseits zu einer unverhältnismäßigen Moderationsentscheidung. Dann hat man aber immer noch die Möglichkeit, Beschwerde dagegen einzulegen.
Mir wurde in den drei Monaten, seit denen ich hier registriert bin, dieses Fenster noch nie angezeigt; jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Ein Beitrag bzw. eine Antwort von mir wurde auch noch nie gelöscht. Meine Antworten lese ich nämlich immer nochmal Korrektur, bevor ich auf Absenden drücke; eben um beispielsweise zu vermeiden, dass sie Textpassagen enthalten, die von anderen Personen als verletzend aufgefasst werden können.
aber ich hab nix gemacht
Dann solltest Du mal beim Support anfragen...
https://www.gutefrage.net/kontakt
Liebe Grüße,
Matsi.
Selten mal
Ich kontrolliere meine Antworten ja meistens dreifach und deswegen ist das selten mal der Fall
Gruß Gummikugel
Es ist schon ein paar mal passiert, dass wirklich alle meine Kommentare überprüft wurden. Das war so nervig.
LG
Wenn man etwas Mist gemacht hat, werden die nachfolgenden Betrąge erstmal geprueft.
Lg
Nicht immer. Aber, wenn denen das zu politisch, rassistisch und so weiter erscheint, dann passen die auf.
aber ich hab nix gemacht