Wonach sucht ihr eure Freunde aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundschaft entwickelt sich, da spielen Äußerlichkeiten keine Rolle

Also Menschen denen ich mehr von mir preis gebe, den ich persönliche Dinge erzähle, das mache ich nach Gefühl ob diese Person vertrauenswürdig ist oder nicht.

Äußerliche Dinge sind dabei vollkommen egal denn das kann man verändern, die Persönlichkeit nicht.

Ob ich mich mit der Person gut verstehe und unterhalten kann und das nicht nur immer Smalltalk ist.

Einfach, wenn ich nicht darüber nachdenke, was ich sagen könnte, sondern einfach rede und wir auch nen ähnlichen Humor haben

Solange die Grundwerte halbwegs stimmen, sind mir die Hobbies etc ziemlich egal, obs Fußball, fotografieren oder programmieren ist🤷🏽‍♀️hauptsache kein Nazi oder sowas

Meine Freunde sind alle noch aus der Jugendzeit. Ab einem gewissen Alter findet man keine neuen Freunde mehr oder es ist sehr schwer.

Charakter. Aber nicht unbedingt gleiche Interessen, ich finde es viel schöner neue Dinge mit Freunden auszuprobieren und ihnen meine Interessen nahezulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe tolle Freunde