Wonach schmeckt sperma, ist es eklig wenn man schluckt?

7 Antworten

Schmeckt tatsächlich jedes mal anders. Kann von sehr süß, geschmacksneutral bis zu extrem bitter gehen.

Hängt davon ab was der Mann isst, ob er raucht, Bier trinkt usw. dann natürlich noch Gesundheit, ob er Medikamente nimmt oder mit den Hormonen was durcheinander ist.

Ist übrigens bei uns Frauen nicht anders! Unser Schleim schmeckt auch nicht immer gleich!

GavinG  12.03.2020, 10:21

Schleim xD sehr schön ausgedrückt

SoIid  12.03.2020, 12:34

So unschuldig, aber doch so pervers.

SoIid  12.03.2020, 17:02
@MonicasFly

Auf deinem Bild wirkst du unschuldig, doch deine Taten sind pervers.

MonicasFly  12.03.2020, 19:49
@SoIid

Zum Glück liegt Perversion im Auge des Betrachters^^ Für mich gehört Oralverkehr definitiv nicht in diese Kategorie.

Kommt wohl auch darauf an was der Kerl gegesssen hat und ob er raucht. Der Geschmack variiert wohl.

Hab gehört das wenn man trinkt, raucht da es Bitter ist und wenn man was süßes ist süßer.

Aber erlaube so neutral

Geschmacksache.. ich finde es eklig :)

Zumindest soll es gesund sein .