Wonach schmeckt Chlorox?

3 Antworten

diese Leute spielen mit ihrem Leben. Clorox zu trinken ist gefährlich und kann zu innereren Verätzungen führen (unter anderem zu dauerhaftem Schaden der Speiseröhre)! Alle inneren Organe werden geschädigt!

Clorox ist ein Desinfektionsmittel, Bleichmittel, Reinigungsmittel (in verdünnter Form) und wird nur im Haushalt eingesetzt; für Wäsche, Böden und anderes.

NoNiC
Fragesteller

ok dann sind die leute doof..

Extrem scharf, es brennt eine ganze zeitlang und ist sehr unangenehm.

Wenn du nun fragst, warum ich mir das Zeug freiwillig in den Hals kippe: Gar nicht! Es war mein Zahnarzt, der es im Rahmen einer Wurzelbehandlung einsetze, natürlich verdünnt aber das reichte bereits aus.

Pur verursacht es schwere Verätzungen, freu dich schon mal auf einen langen Krankenhausaufenthalt und den Blödheitspreis des Jahres.

Das ist ein Bleichmittel. Niemand, der bei Verstand ist, trinkt das.

NoNiC
Fragesteller

Warum?

PatrickLassan  22.03.2017, 08:39
@NoNiC

Weil Bleichmittel ätzend wirken?

PS: Meinst du eigentlich die Frage ernst?