Womit wasche ich eine Kunsthaarperücke wenn ich kein Perücken shampoo habe?

Diese wig ist gemeint - (Freizeit, Beauty, Hobby) ... - (Freizeit, Beauty, Hobby)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit Seife oder mit Duschgel.

Geschirrspülmittel, Pril oder ein ähnliches

Geschirrspülmittel lässt sich vollständig auswaschen und hinterlässt keinen Rückstand

Mach eine Dünne Mischung mit Wasser und Spüli und zieh die Perücke nur hindurch, mehrere male. Das reicht schon. Gut trocknen lassen. Am besten auf einem Perückenhalter.