sind kanekalon-perücken gut?

1 Antwort

printipiell ist echthaar immer besser, doch wenn man das künstliche haar gut pflegt, dann kann man auch hier lange was von haben, und es gibt auch hier unterschiedliche qualitäten. bei der pflege solltest du ab und an die perücke unter warmen( nicht heißem) wasser , leichter strahl halten, nicht rubbeln, mildes shampoo leicht entlang fahren, immer der fallrichtung nach, nicht rubbeln, am besten danach eine pflegespülung ebenso mit verfahren wie mit dem shampoo, danach einfach trocknen lassen, grobe naturkämme oder naturborsten bürsten zum durchkämmen nutzen, wenn man mit einem glätteisen arbeiten will, sollte es einqualitativ hochwertiges sein und auf der niederigsten stufe genutzt werden, immer pflegeprodukte benutzen. wenn die perücke nur ab und an benutzt wird, entweder solange auf einen styroporkopf deponieren, oder aber vorsichtig in eine tüte in den schrack legen, nie knubbelig irgedwo hinknallen....

viel spass mit der perücke!!!

falls noch was ist, mich einfach fragen, kann da noch ein paar tipps geben, würde aber hier zu lange dauern...