Ist Kanekalon als Perücken-Material zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du wirst generell eigentlich nur Perücken finden die aus Kanekalon bestehen wenn du nicht gerade Echthaarperücken willst ;)

Nur weil das Material aus Kanekalon besteht sagt das rein gar nix über die Qualität der Perücken aus :( Auch da gibts sehr schöne, aber auch wirklich schlechte

CheekyCherry
Fragesteller

Dankeschön :D Ich hab nur gefragt, weil meine bisherigen Perücken aus Glasfaser waren ;)

Es heißt, dass monofilament besser sein soll als kanekalon. Aber darauf stoß ich allzu wenig in den ebayer descriptions ^^ Und dazu is monofilament irgendwie nur das fasermaterial auf dem die haarsträhnen aufgenäht werden ~ vllt weiß es jemand besser xD

kanekalon ist eigentlich das normale material für Perücken ^^

CheekyCherry
Fragesteller

Achso, danke ^^ Ich hab bloß noch nie davon gehört, hab nur Perücken aus Glasfaser :3