Dauerhafte Haarglättung ging total daneben?

9 Antworten

Also, um dich auf die straße zu trauen würde ich an deiner stelle einen pferdeschwanz machen, der dann hinten einfach tupiert wird... is ja sogar "in" :D Aber is ja nur für den weg zum friseuer!! Du musst sie dir ja nicht gleich komplett abschneiden lassen, sondern halt ein stück... Der friseur hat bestimmt auch noch spezielle tipps für dich, wie du deine haare dann pfelgen kannst, damits wieder besser aussieht!

du warst einfach im falschen geschäft.ein richtig guter friseur hätte deine haare nicht kaputt gemacht,weil man bei einer glättung sehr vorsichtig sein muß,deshalb dauert die prozedur auch 6 std.der preis hat mich überrascht.es kostet nämlich zwischen 200 und 300 euro.geh wenigstens diesmal zu einem spitzenfriseur,vielleicht kann der was retten

Warum könnt ihr nicht mit dem leben, was die natur euch mitgegeben hat. Irgendwann wirst du stolz auf deine lockigen haare sein. Jeder möchte immer das haben, was er nicht hat. Du glatte haare, andere locken. LG murkeltimo

Versuch mal von Loréal Paris Evlvital das Pflegeshampoo und die Pflegespülung.. Das Zeug ist echt der Hammer.. Musst du nur öfter deine Haare war UND NICHT FÖNEN.. Das strapaziert die Haare noch mehr.. Bei mir war das auch so aber ich hab sie selber öfter geglättet..

chemisches glätten ist mit abstand das schädlichste was du deinen haaren antun kannst! wer bitte sagt das deine haare davon nicht kaputt werden?! mach dir mal keine sorgen schau zum professionellen frisör und lass dich beraten aber so wie es sich anhört werden sie wohl ab müssen :( ! mach dich nicht fertig haare wachsen wieder nach! und chemisches glätten bei locken ist sowieso keine gute idee weil der ansatz immer wieder lockig wird ... !