Womit verdient Sascha Lobo eigentlich hauptsächlich sein Geld? Ich sehe ihn nicht mehr so oft.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er schreibt viel für den Spiegel und ich lese sehr viel von ihm bei google+(da ist fast täglich was drin)

P.S. Als erfolgreicher Blogger kannst du sehr viel Geld mit Werbung machen!

er ist glaube schriftsteller und irgendwas....wikipier doch einfach XD lustig das du fragst. hab ihn erst gestern auf yt gesehen 4 gewinnt oder so heißt die show. er war aba ziemlich scheiße serdar somuncu hat ihn voll von hinten genommen (im übertragenen sinne)^^